*********************************************************************************************************

Hochzeitsmesse im Schloss Lauersfort (2023)

Hochzeitsmesse im Schloss Lauersfort
Der Bericht vom WDR über die Hochzeitsmesse im Schloss Lauersfort(2023)
WDR-Servicezeit ab Minute 8:04. Dankeschön für diesen tollen Bericht.

**********************************************************************************************************************************************************************************

Hochzeitsmesse im Schloss Lauersfort am 25.09.2022

**************************************************************************************************************************************************************************************

 

 

 

Karneval

  • Jetzt Termine für Karneval Buchen 2021/2022

  • Licht und Tontechnik bis 2000 Personen möglich.

  • Preise auf Anfrage


Ich bin so Happy.

Ich bin unter die 3 besten Djs in Duisburg.

Schaut selbst.

https://threebestrated.de/de-djs-in-duisburg

 

______________________________________________________________________________________________________________________________________

 

Leider ist der Branchentreff vorbei.

Ich habe und durfte wieder mit tollen Sängern/Künstlern und DJ`s Sprechen und wir hatten so einen Gei… Tag, TOP.

Leider habe ich da keine Bilder gemacht, bin einfach nicht dazu gekommen, es war ein Klasse Abend mit tollen Leuten und Gesprächen.

 

Das ist ja mal was gutes
Best Djs in Duisburg

Ich bin dabei 2021 – Der Branchentreff der dj-hitparade

Ich DJ Hitparade

 

 

Ich habe da mal eine Info für Euch.

Habe da mal etwas von der WAZ, einfach mal durchlesen

Man Redet doch schon über die ganzen Dienstleister.

Ist von 11.09.2021

WAZ