Da kommt echt „Freude“ auf. Ne das ist echt ales Sche…..
Die Coronaschutzverordnung in NRW ab Samstag, 4. Dezember
Bei jeglichen Freizeitaktivitäten, egal ob Kino-, Theater- oder Restaurantbesuchen steht 2G fest.
Im Einzelhandel gilt nun ebenfalls 2G – außer in Geschäften des täglichen Bedarfs, wie Supermärkte, Apotheken oder Drogerien.
Bei Treffen von Personen „an denen nicht geimpfte oder genesene Personen teilnehmen“ dürfen maximal der eigene Haushalt sowie höchstens zwei Personen eines weiteren Haushalts beschränkt werden. Kinder bis einschließlich 13 Jahre sind davon ausgenommen.
Das Thema Großveranstaltungen hat NRW auch besprochen und sich auf folgende Maßnahme festgelegt: In Innenräumen soll es eine Obergrenze von 5.000 Personen geben, im Freien eine von bis zu 15.000. Generell soll es bei Großveranstaltungen jeglicher Art (Fußballspiele oder Kulturveranstaltungen) eine Begrenzung der Zuschauerkapazität von 30 Prozent geben.
Clubs, Diskotheken, Bars und ähnliches schließt ab Samstag.
Für private Zusammenkünfte (insbesondere Feiern) von immunisierten Personen im öffentlichen und privaten Raum gilt in Kreisen und kreisfreien Städten, in denen die 7-Tage-Inzidenz der Neuinfektionen an drei Tagen hintereinander über dem Wert von 350 liegt, eine Beschränkung der Teilnehmerzahl auf höchstens 50 Personen in Innenräumen und 200 Personen im Freien.
Hochschulen können den Anteil von Präsenzveranstaltungen innerhalb eines Studiengangs auf mindestens ein Viertel reduzieren.
Die Regeln sind ab Samstag, 4. Dezember gültig. Die Coronaschutzverordnung läuft am 21. Dezember aus.

 

https://www.radioduisburg.de/files/pdf2/2021-12-03_coronaschvo-ab-04.12.2021_lesefassung-1.pdf

Leider ist der Branchentreff vorbei.
Ich habe und durfte wieder mit tollen Sängern/Künstlern und DJ`s Sprechen und wir hatten so einen Gei… Tag, TOP.

Leider habe ich da keine Bilder gemacht, bin einfach nicht dazu gekommen, es war ein Klasse Abend mit tollen Leuten und Gesprächen.

Das ist ja mal was gutes
Best Djs in Duisburg

Ich bin dabei 2021 – Der Branchentreff der dj-hitparade

Ich DJ Hitparade

Neue Corona-Schutzverordnung ab 01.09.2021

https://www.land.nrw/corona

Ich habe da mal eine Info für Euch.

Habe da mal etwas von der WAZ, einfach mal durchlesen

Man Redet doch schon über die ganzen Dienstleister.

Ist von 11.09.2021

WAZ

 

 

 

Neue Corona-Schutzverordnung – Nordrhein-Westfalen setzt Beschlüsse der Bund-Länder-Beratungen konsequent um.

Regelungen gelten ab Freitag, 20. August 2021

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

ANGEBOT


Karneval

  • Jetzt Termine für Karneval Buchen 2021/2022

  • Licht und Tontechnik bis 2000 Personen möglich.

  • Preise auf Anfrage

**********************************************************************************************************************************************************

Angebot

Tanz in den Mai

  • Von 20:00 bis 02:00 Uhr

  • Mit Licht und PA Technik bis 60 Personen

  • Im Umkreis von 50 Km ab Duisburg

  • 575,- €

  • Angebot ist bis zum 02.04.2021 Gültig