Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

    Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

     
     
     
     
     
     
     
    Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
    Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
    Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
    Sorry, dieser Eintrag scheint nicht zu existieren.

     

     

    Jürgen Seidel schrieb am 8. Februar 2020 um 13:58:
    Meine Geburtstagsfeier war ein voller Erfolg. Und das verdanken wir nicht nur dem guten Essen, sondern ganz besonders auch DJ Walli für die wunderbare Musik. Ob es beim Essen als Untermalung war oder danach zum Tanzen – er hat für jede Altersklasse das richtige gespielt. Auch Sonderwünsche für Tanzeinlagen wurden erfüllt. Die sehr gute Stimmung an diesem Abend wurde ganz entscheidend von der guten Zusammenstellung der Musiktitel mit getragen. Wir würden DJ Walli jederzeit wieder buchen und weiter empfehlen, da er auf Grund seiner Erfahrung versteht, auf die altersmäßige Zusammensetzung der Gäste einzugehen und die geeignete Musik auszuwählen. Wir wünschen DJ Walli alles Gute und weiterhin so guten Erfolg. Jürgen Seidel


    Mike schrieb am 30. Januar 2020 um 15:48:
    Wir hatten DJ Walli für unsere Karnevalsfeier (2Tage). Er hatte alles so umgesetzt wie es besprochen war, mit Lichttechnik, Micros und der Lautsprecher. Die Musik ist auch immer passend gewesen so wie auch die Animationen und die anschließende Party die DJ Walli mit Bravur gemeistert hat. Wir haben Ihn jetzt schon für die nächste Großveranstaltung Gebucht. Danke Walli für die beiden tollen Tage. Gruß Mike


    He-Yung schrieb am 19. Januar 2020 um 13:28:
    DJ Walli hat unsere Firmenfeier gerockt. Alles super. Gerne wieder!!!


    Klaus.N schrieb am 14. Dezember 2019 um 20:29:
    Super zuverlässig und freundlich. Gute dezente Musik während des Essens und passende zum Tanzen gespielt. Wir waren sehr zufrieden. Vielen Dank!


    Else. schrieb am 9. Oktober 2019 um 18:58:
    World class performance, DJ Walli has made for my 50th birthday really great mood. It’s a beautiful evening.


    Kristina Roman schrieb am 7. Oktober 2019 um 19:52:
    Wir haben den DJ für unsere Hochzeit engagiert und wir waren rundum zufrieden. Tolle Musikauswahl. Wir und unsere Gäste haben es sehr genossen und hatten viel Spaß. Sehr sympathisch


    Michael schrieb am 27. August 2019 um 14:47:
    Sehr zu empfehlen! Vorab gab es ein Vorgespräch, um einander kennen zulernen und zu schauen ob die Chemie passt. Mit Sympathie, Empathie und Erfahrungsreichtum hat Walli uns überzeugt seine Dienste in Anspruch zu nehmen. Während der Festlichkeit überzeugte Walli auch unsere Gäste mit Freude, Offenheit und fachlicher Kompetenz den musikalischen Background zu gestalten. Den einzelnen Wünschen unserer Gäste schenkte er Gehör und bot eine breite Palette passender und ausgewählter Lieder! Gerne wieder jederzeit!


    Andreas Scholz schrieb am 3. August 2019 um 10:17:
    DJ Walli: herzlichen Dank für die tolle Performence! Dies kam bei den Gästen super an und erzählen immer wieder davon, dass der Abend durch die Muskzusammenstelleung so efolgreich ankam! Empfehlung an andere Gäste weitergegeben. Immer wieder auf DJ Walter zurückgreifen


    Mike.H schrieb am 29. Juli 2019 um 10:40:
    Walli ist ein sehr freundlicher, zuverlässiger und vor allem flexibler Mensch! Seine Musik war ideal zusammengestellt und unsere persönlichen Wünsche wurden alle berücksichtigt! Walli ist sehr kompetent was Musik betrifft und mit seiner lockeren freundlichen Art hat er sich sofort in die Hochzeitsgesellschaht integriert! Ich würde Ihn sofort wiedere buchen! Er hat mit seiner Musik zum Gelingen unserer Hochzeitsfeier beigetragen! Auf Diesem Wege nochmal! Danke Walli! Mike & Ela


    Klaus & Tina aus Moers schrieb am 3. Juni 2019 um 16:51:
    Wir können gar nicht genug schwärmen: Walter/DJ Walli ist ein Top-DJ. Wir hatten ein Gespräch vor der Veranstaltung, in dem Walter/DJ Walli sich darum gekümmert hat, dass wir alle relevanten Infos austauschen. Mit seiner Erfahrung hat er da den besten Überblick. Am Tag der Veranstaltung hat er alles super-rechtzeitig aufgebaut, hat sich mit uns kurz ausgetauscht, ob wir wg. des prima Wetters auch draußen Musik haben wollen. Wir wollten und wir bekamen. Viele Gäste haben uns gesagt: Euer DJ ist gut, er hat ein Händchen für die richtigen Übergänge und die passende Liederauswahl. Trotz der Hitze wurde die ganze Zeit getanzt. Super freundlich, zurückhaltend war er, hat Liedwünsche berücksichtigt – mehr geht nicht. Danke!

    Administrator-Antwort von: DJ Walli

    Danke für das Lob. Es war eine Super Feier mit euch und euren Gästen, gern wieder